Events und Projekte

Bubble Soccer Turnier 2019

Das Bubble Soccer Turnier war unser Beitrag zu unterkulm.bewegt. 

Insgesamt haben sich 24 Kinder und Jugendliche aus Gränichen, Teufenthal, Unterkulm und Oberkulm angemeldet. 

Nachdem drei Spieler sich kurzfristig krankheitsbedingt abgemeldet haben, mussten wir die Teams neu organisieren. Die aufgestellte Teilnehmerschar hat die Neuzuteilungen aber toll akzeptiert und alle waren trotz des schlechten Wetters mit viel Spass und Freude dabei.

Insgesamt wurden in der Kategorie A sieben Spiele und in der Kategorie B vier Spiele ausgetragen.   

In der Kategorie A haben die Teams A1 und A2 im Finale um den 1. und 2. Rang gespielt. Bei den Teams A3 und A4 wurde nach Gleichstand aufgrund der Gesamttorzahl der 3. und 4. Rang vergeben, da sich im letzten Spiel zwei Spieler leicht verletzt haben (Überdehnung Fuss und leichte Prellung). Die beiden Spieler wurden mit ihren Verletzungen von Birgit Rosenkranz professionell versorgt, vielen Dank Brigit. 

Ein spezielles Dankeschön an unseren Schiri Päddu, welcher den ganzen Nachmittag alleine im Einsatz war, da seine Teampartnerin das Turnier vom Krankenhaus mitverfolgen musste. Wir danken dir für deinen Einsatz, für die vielen Schuhe die du an diesem Nachmittag gebunden hast und deine herzliche Art, welche die Kinder sehr geschätzt haben. 

Wir möchten uns bei Allen bedanken, welche mit ihrem grossen Einsatz dazu beigetragen haben, dass die TeilnehmerInnen einen tollen Nachmittag verbringen durften. Es hat allen Spass gemacht und viele haben nachgefragt, ob und wann wieder ein Turnier stattfindet. 


Teams und Spielstände.pdf
Spielstand Punkte und Platzierungen.pdf
prev next
prev next

Videos vom Bubble Soccer Turnier finden Sie auf unserer Facebookseite http://www.facebook.com/jugendtreff.unterkulm 

oder unserem Instagram Account jugendtreff_uk